Enter zum Suchen oder mit ESC schliessen

FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

01
Worin unterscheidet sich das Unternehmen Norddig im Wesentlichen von seinen Mitbewerbern?
Im Wesentlichen zeichnet sich unsere Arbeitsweise an der stetigen Kundenbetreuung, den permanenten Qualitätskontrollen unserer eigenen Arbeit, und dem Schulen der eigenen Kräfte in festen Intervallen aus. Wir sind selbstkritisch und arbeiten nach dem KVP – Kontinuierlicher Verbesserungsprozess!
02
In welchen Bereichen sind die NORDDIG - Teams tätig?
Unser Einsatzspektrum erstreckt sich von unserem Kerngeschäft, die sog. tägliche Unterhaltsreinigung von Gewerbeflächen in allen Formen, wie Verwaltungs- und Geschäftsflächen, medizinische Praxen und Labore, Gastronomie- und Industrieflächen, bis hin zu anspruchsvollen Sonderreinigungen wie Fassaden- und Baureinigungen.
03
Was kann NORDDIG für mein Gewerbeobjekt tun?
In Ihrem Gewerbeobjekt reinigt unser Unternehmen Ihre Oberflächen wie Mobiliar und Inventar auf eine material schonende, wirtschaftliche und umweltbewusste Weise. Für die Innenreinigung kommen hauptsächlich folgende Tätigkeitsfelder zu Anwendung: Tägliches Entstauben, ggf. Feuchtreinigung allgemeiner Oberflächen, Reinigung von textilen Bodenbelägen und Polstern in verschiedenen zur Verfügung stehenden Verfahren, Reinigung von Fenstern und Rahmen, sowie der Reinigung von Raumtrennverglasungen und Leuchtreklameschildern. Weiterhin bieten wir Ihnen die Beschichtung vieler Hartbodenbeläge wie Granit, Marmor, PVC, Linoleum, Amtico und Parkett.
04
Werden immer dieselben Mitarbeiter bei uns eingesetzt?
Ja, wir legen größten Wert darauf, dass die Arbeiten in Ihrem Hause stets von denselben Mitarbeitern durchgeführt werden. Die Vorteile liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand, denn unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit Ihrem Objekt und Ihrer dortigen Tätigkeit und kennen die Gegebenheiten sowie alle nötigen Anforderungen. Nur eingearbeitetes und routiniertes Personal ist für alle Seiten wirtschaftlich.
05
Welche Qualifikationen haben die eingesetzten Mitarbeiter?
Alle unsere Mitarbeiter erfüllen die grundlegenden Qualifikationen, wie ein eintragungsfreies Führungszeugnis, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie verfügen sie über langjährige Praxis entsprechend ihrer ausgeübten Tätigkeit. Regelmäßig erfolgen Schulungen in den Grundlagen des Gebäudereiniger-Handwerks, im Verhalten gegenüber Kunden und der allgemeinen Umsichtigkeit sowie der strikten Diskretion.
06
Wie gestalten sich die jeweiligen Preise?
Unsere Preisangebote werden von uns stets individuell kalkuliert. Dies geschieht nach kurzer Besichtigung Ihres Objektes und der zu reinigenden Flächen in Abhängigkeit der jeweiligen Oberflächen, der geografischen Lage Ihres Objektes und vor allem des Verschmutzungsgrades der Flächen. Einen Besichtigungstermin können wir im Regelfall innerhalb von 24 Stunden wahrnehmen, um Ihnen anschließend ein schriftliches und aussagekräftiges Kostenangebot zukommen lassen zu können. Wir haben die Überzeugung, dass ein seriöses Dienstleistungsunternehmen sich in jedem Fall Ihre Flächen vor Ort anschaut, damit auch Sie die Gelegenheit haben, sich von Ihrem eventuell zukünftigen Partner einen persönlichen Eindruck verschaffen können.
07
Welche weiteren Kosten können entstehen?
Im Normalfall können wir Ihnen einen Pauschalbetrag inkl. der Fahr- und Materialkosten für die angefragte Leistung anbieten,

sodass Ihnen über den Angebotspreis hinaus keine weiteren Kosten entstehen. Auch hier garantieren wir Ihnen absolute Transparenz.

08
Wie stellt die NORDDIG den Schutz meiner vertraulichen Daten sicher?
Der Schutz Ihrer Daten hat bei uns höchste Priorität.

Wir setzen auf langjährige vertrauensvolle Mitarbeiter und können auf die jeweiligen eintragungsfreien Führungszeugnisse zurückgreifen.
Die Vertraulichkeit Ihrer Daten wird mit unserem Vertragsverhältnis garantiert.

09
Wie sind die Arbeitszeiten der NORDDIG - Einsatzteams?
Als Dienstleister mit ­Leidenschaft, sind wir 24 Stunden und an 365 Tagen für Sie einsatzbereit. Einrichtungen wie Hotel- und Gastronomienbetriebe oder Veranstaltungsflächen haben gerade dann Hochbetrieb, wenn der Sonn- oder Feiertag im Kalender steht.

Wenn auch Ihr Unternehmen unsere Dienstleistung zu ’’außergewöhnlichen’’ Geschäftszeiten benötigt, wir sind Ihr Partner!

10
Gibt es eine Mindestlaufzeit und/oder eine Kündigungsfrist in einem Vertragsverhältnis mit NORDDIG?
Die Einsatzplanung unserer Teams richtet sich nach Ihrem individuellen Bedarf -unter Umständen lediglich für die Urlaubsvertretung Ihres eigenen Reinigungspersonals, jedoch vorzugsweise als langfristig partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Lassen Sie sich in einer Probephase von uns überzeugen.

Haben Sie eine hier nicht aufgeführte Frage?

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS!

Lassen Sie sich von uns beraten, wir freuen und uns über Ihre Kontaktaufnahme.

TESTEN SIE UND UND GENIESSEN SIE VIELE VORTEILE:

  • 24 STUNDEN SERVICEBEREITSCHAFT AN 365 TAGEN IM JAHR
  • RAUMPFLEGE NACH INDIVIDUELL ABGESTIMMTEM LEISTUNGSVERZEICHNIS
  • FACHGERECHTER REINIGUNGSSERVICE MIT FAIREM PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS
  • SORGFÄLTIGE EINWEISUNG UNSERER SERVICEKRÄFTE IN IHREM HAUSE
  • PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER RUND UM DIE UHR
  • KUNDENORIENTIERTE VERTRAGSMODELLE MIT INDIVIDUELLEN LAUFZEITEN
  • BIOLOGISCH ABBAUBARE UND ZU 100% MATERIALSCHONENDE REINIGUNGSMITTEL
  • REGELMÄSSIGE QUALITÄTSKONTROLLE

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS TELEFONISCH 040 / 59 46 80 90 ODER PER E-MAIL

ANFRAGE