Enter zum Suchen oder mit ESC schliessen

Norddig

Unsere Unternehmensphilosophie

DIENSTLEISTUNG MIT DEM MENSCHEN IM MITTELPUNKT

Wir sind die norddeutsche Dienstleistungsgesellschaft – Ihr Dienstleister aus Leidenschaft.

Für uns steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist unser oberstes Gebot.

Der respektvolle und aufmerksame Umgang mit unseren Geschäftspartnern, Angestellten und Lieferanten bestimmt unser tägliches Handeln, dabei achten wir auf unsere Umwelt. 

Wir verschreiben uns den hanseatischen Werten der Pünktlichkeit, Gründlichkeit und vor allem der jederzeitigen Aufrichtigkeit, für ein erfolgreiches Miteinander.

 

Unsere Qualitäts- und Preispolitik

Seit jeher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre persönlichen Anforderungen und die Ihres Unternehmens zu erfüllen. Dabei haben wir uns über die vielen Jahre eine ganz besondere und wertvolle Marktstellung erarbeiten können, nämlich die des wahren Qualitätserbringers mit namhaften Referenzen.

Wenn es Ihr Anspruch ist -und das sollte er sein, dass Sie einen Partner suchen, welcher Ihnen fachgerechte Arbeiten nach den Richtlinien des professionellen Gebäudereiniger-Handwerks liefert, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir müssen uns sowohl ganz klar distanzieren von sog. quer eingestiegenen ’’Mitbewerbern’’, welche vermeintlich qualitative Leistungen versprechen, als auch von jeglichem Preiskampf nahe der Dumpinglohngrenze.

Wir haben uns für einen ständigen Verbesserungsprozess und eine bessere Nachvollziehbarkeit nach außen für die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 entschieden. Diese freiwillge Zertifizierung unseres Qualitätsmanagement-Systems durch den TÜV-NORD hat als primäres Ziel ganz klar die Erfüllung der Kundenanforderungen und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, kurz KVP.

Aufgrund unserer langjährig optimierten Unternehmensstrukturen und internen Prozesse liefern wir Ihnen ausschließlich einzigartige und auf wahre Qualität optimierte Dienstleistungsprodukte.

Die Kernbotschaft unserer Qualitätspolitik lautet konkret, dass wir Ihnen aufgrund von routinierten Abläufen und innovativen eigenen Lösungen, zu marktgerechten Konditionen weitaus umfangreichere Leistungen erbringen, als unsere vermeintlichen Mitbewerber.

Unsere TÜV Nord Zertifizierung

TÜV Logo

Die NORDDIG Norddeutsche Dienstleistungsgesellschaft mbH garantiert Ihnen nachweislich ein fortlaufendes Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015

Download:
PDF TÜV Nord Zertifikat

TESTEN SIE UND UND GENIESSEN SIE VIELE VORTEILE:

  • 24 STUNDEN SERVICEBEREITSCHAFT AN 365 TAGEN IM JAHR
  • RAUMPFLEGE NACH INDIVIDUELL ABGESTIMMTEM LEISTUNGSVERZEICHNIS
  • FACHGERECHTER REINIGUNGSSERVICE MIT FAIREM PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS
  • SORGFÄLTIGE EINWEISUNG UNSERER SERVICEKRÄFTE IN IHREM HAUSE
  • PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER RUND UM DIE UHR
  • KUNDENORIENTIERTE VERTRAGSMODELLE MIT INDIVIDUELLEN LAUFZEITEN
  • BIOLOGISCH ABBAUBARE UND ZU 100% MATERIALSCHONENDE REINIGUNGSMITTEL
  • REGELMÄSSIGE QUALITÄTSKONTROLLE

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS TELEFONISCH 040 / 59 46 80 90 ODER PER E-MAIL

ANFRAGE